Der Philips 24PFS5231 repräsentiert ein gänzlich neues Produktkonzept und stellt eine Kombination aus hochwertigem TV und Wireless Soundlösung dar. Der moderne, saubere Designstil des 5231 passt zu den inneren Werten, denn im Fuß ist ein hochwertiger 16-Watt-Bluetooth-Lautsprecher integriert, der nach vorne gerichtet ist. Er ist gleichermaßen ideal für Musik vom Smartphone, Tablet oder Computer aber auch für die Wiedergabe des TV-Tons bestens geeignet.

Der Philips 24PFS5231 ist als Full-HD-TV in der Diagonale 24 Zoll (62 cm) verfügbar und kombiniert die Funktionalität eines Monitors, eines TVs und eines hochwertigen Bluetooth-Lautsprechers in einem einzigen Produkt. Er ist ideal für Anwendungen im ganzen Haus, denn seine umfangreiche Tuner-Ausstattung, inkl. DVB-T2 HD, macht seine Aufstellung sehr variabel. Die Markteinführung ist für September geplant. Der Preis wird bei 299 Euro (UVP) liegen.

Bildquellen:

  • 24PFS5231_lifestyle_1_HR: © Koninklijke Philips N.V., 2004 - 2016