Studie: Smart Homes so häufig wie Wintergärten

Home Foren Smart Home-Newsfeed Studie: Smart Homes so häufig wie Wintergärten

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sebastian vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1694

    Sebastian
    Teilnehmer

    „Smart Homes“ sind schon lange keine Science-Fiction-Fantasie mehr: Intelligente Haussysteme sind in Deutschland inzwischen schon so häufig wie beispielsweise der klassische Wintergarten. Je sechs Prozent der Deutschen verfügen darüber. Und die Zahl könnte in Zukunft noch steigen, denn für 32 Prozen

    zur Startseite | Meldung: Studie: Smart Homes so häufig wie Wintergärten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Aktuell

Anzeige

Tests