Weihnachtsgewinnspiel: Devolo-dLan-Set zu gewinnen

Home Foren Smart Home-Newsfeed Weihnachtsgewinnspiel: Devolo-dLan-Set zu gewinnen

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Baerbele1 vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #1365

    Heute gibt es das Devolo dLAN 1200+ Starter Kit zu gewinnen. Es sorgt dafür, dass Sie Ihr Heimnetz im ganzen Haus flexibel nutzen können. Über die hausinterne Stromleitung verbinden Sie alle netzwerkfähigen Geräte mit bis zu 1200 Mbit/s direkt über jede Steckdose. Die Installation ist kinderleicht:

    zur Startseite | Meldung: Weihnachtsgewinnspiel: Devolo-dLan-Set zu gewinnen

    #1366

    PBrozek
    Teilnehmer

    Ich wollte einen entfernteren Raum ohne Kabelverlegung ans LAN anbinden

    #1368

    cstrubbel
    Teilnehmer

    Und nochmal eine Chance, meine tote Wlan-Zone in der Küche zum Leben zu erwecken. Bin dabei 🙂

    #1369

    eddy7
    Teilnehmer

    Bräuchte es immer noch für meinen geplanten Hobbyraum. Wäre schon es zu gewinnen

    #1370

    psi
    Teilnehmer

    Das wäre ideal um mein Haus mit neuer Technik upzugraden

    #1371

    mani
    Teilnehmer

    Schöne Erweiterung zum WLAN. Bin dabei.

    #1372

    daniel0024
    Teilnehmer

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal eines der ersten dlan-Sets von devolo, aber das Signal kam leider nicht durch 2 Stockwerke, außerdem wurden die Stecker ziemlich heiss! Dieses Set mit der neuen Range-plus-Technologie klingt interessant für mich, damit könnte bei mir das funktionieren, woran herkömmliche Adapter gescheitert sind!

    #1373

    Julchentim
    Teilnehmer

    Unser großes Haus benötigt noch ein wenig Nachilfe in Sachen Heimnetz.

    #1375

    edi
    Teilnehmer

    Ich nutze damit mal wieder meine Chance, mein Wlan mit dem dLan-Kit zu erweitern. Aller guten Dinge sind 3. Schaun wa mal 🙂 Würde gerne meinen TV damit verbinden.

    #1376

    grobmutant
    Teilnehmer

    Ich bräuchte im Keller noch Internet 🙂

    #1377

    Saxius
    Teilnehmer

    Damit könnte ich ich endlich meinen SAT-Receiver ins heimische Netzwerk einbinden.

    #1378

    Wullebuh
    Teilnehmer

    Würde gern ein paar Deadspots eliminieren die mein WLAN nicht abdecken kann

    #1379

    Chrgiga
    Teilnehmer

    weil die WLAN-Performance nicht reicht

    #1380

    DigitAll900
    Teilnehmer

    Meine alten Adapter blockieren noch die beiden Steckdosen – diese sind deutlich besser geeignet.

    #1381

    tbmaac
    Teilnehmer

    Die Beschreibung liest sich interessant und der Herstelle hat einen guten Ruf. Zudem gewinne ich gerne…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Aktuell

Anzeige

Tests