Zufriedenstellender Jahresauftakt für Grundig

Home Foren Smart Home-Newsfeed Zufriedenstellender Jahresauftakt für Grundig

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sebastian vor 2 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1731

    Sebastian
    Teilnehmer

    Knapp 700 Handelspartner konnten auf den Jahresstartmessen in Nürnberg, Köln und Hamburg die Grundig Smart-Home-Electronics-Trends für 2016 erleben. Besonders das neue Premium-TV-Line-up Immensa fand bei dem Fachpublikum großen Anklang. Schon der Auftakt in der dritten Januar-Woche war mehr als gelu

    zur Startseite | Meldung: Zufriedenstellender Jahresauftakt für Grundig

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Aktuell

Anzeige

Tests