Bamboo Spark unterstützt Konvertierung von Handschrift in Text

Anzeige

Mit der Möglichkeit, handschriftliche Notizen in Text umzuwandeln, löst das intelligente Notizbuch sein Versprechen ein, sich mit den Bedürfnissen seiner Benutzer weiterzuentwickeln. So lassen sich Notizen und Ideen noch schneller umsetzen. Die Konvertierung von Tinte in Text wird in 13 Sprachen unterstützt, inklusive Deutsch.

Inkspace ermöglicht nahtlose Arbeitsabläufe für mehr Produktivität

Inkspace ist der zentrale Knotenpunkt für alle Dateien aus digitaler Tinte in der Wacom-Cloud. Hier klinken sich die Bamboo-Spark- und Bamboo-Paper-App ein, um handschriftliche Notizen und Skizzen automatisch zu synchronisieren und zu speichern. In Inkspace sitzt die Konvertierung von Handschrift in Text. Durch die Möglichkeit des Exports in ein Textdateiformat lassen sich Notizen jetzt in allen Standardbüroanwendungen bearbeiten. Außerdem bietet dieser Cloud-Service eine Suchfunktion, über die Benutzer nach einzelnen Wörtern, Begriffen oder Textpassagen suchen können, und hilft Benutzern bei der Verwaltung ihrer in der Bamboo-Spark-App angefertigten handschriftlichen Notizen.

Bamboo Smart: Premium-Styli für Windows und Android

Die neuen Styli eröffnen noch mehr Nutzern von Laptops und Tablets die Möglichkeit, Notizen und Ideen handschriftlich festzuhalten – darin stecken drei Jahrzehnte Entwicklung und Innovation rund um die digitale Stifteingabe.

Bildquellen:

  • Wacom-Europe-GmbH_Notizbuch: © Wacom Europe GmbH

Home Foren Smarte Innovationen auf der CES

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kathrin Wollschläger vor 2 Jahre, 4 Monate.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.