Unser heutiger Preis ist ein FritzWLAN-Repeater DVB-C der Firma AVM. Der FritzWLAN Repeater DVB-C vergrößert nicht nur schnell die Reichweite des heimischen WLAN-Netzes, sondern überträgt auch alle digitalen Free-TV-Programme vom Kabelanschluss direkt auf PC, Smartphone oder Tablet. Für vollen TV-Empfang im gesamten Heimnetz – auch in HD-Qualität!

© AVM
© AVM
Anzeige

Der WLAN-Standard AC sorgt dabei für spektakuläre Gigabit-Geschwindigkeiten bis 1300 MBit/s. Zusätzlich können über den Gigabit-LAN-Anschluss weitere netzwerkfähige Geräte in das Heimnetz eingebunden werden. Der Gewinn hat einen Wert von 99,99 Euro.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreiben Sie im nachfolgenden Kommentarfeld, warum Sie dieses Gerät gewinnen möchten. Unter allen Einsendungen verlosen wir den FritzWLAN-Repeater DVB-C. Die Gewinner werden von uns im Anschluss persönlich via PM-Nachricht angeschrieben und nach ihren persönlichen Daten gefragt. Bitte platzieren Sie zu Ihrer Sicherheit keine persönlichen Angaben in der Nachricht.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitspieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2015. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildquellen:

  • AVM_FritzWLAn-Repeater: © AVM
  • Weihnachten: © Jeanette Dietl - Fotolia.com

Home Foren Weihnachtsgewinnspiel: Mitmachen und FritzWLAn-Repeater DVB-C gewinnen

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  grobmutant vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #1528

    Kampftiger
    Teilnehmer

    Ich will perfekten WLan- und TV-Empfang im ganzen Haus haben und deshalb gewinnen!

    #1529

    grobmutant
    Teilnehmer

    Das Ding könnte ich gut gebrauchen. Unsere Wände schlucken alle Signale, da würde ein Repeater helfen.

    #1532

    GrandmaInge
    Teilnehmer

    Unsere Fritzbox will ich perfekt vernetzen, deshalb brauche ich dieses Set!

    #1552

    Genion2
    Teilnehmer

    Würde gerne meinen Kabelanschluß per WLAN im Haus „Verbreiten“ Mit Fritz/AVM Produkten immer in guter Qualität möglich.

    #1553

    TimonHH
    Teilnehmer

    Mit dem Repeater hätte ich dann sicherlich besseren WLAN- Empfang im Sommer im Garten. Obwohl dieses Jahr könnte man auch zu Weihnachten am Tage gut draußen sitzen, bei den Temperaturen.Also vielleicht denkt der Weihnachtsmann oder die Weihnachts-Glücksfee an mich und es ist demnächst wirklich so weit. Schöne Feiertage.

    #1555

    frikky_de
    Teilnehmer

    Kabel-TV im Netzwerk, fehlt mir noch zu meinem Glück

    #1556

    dfaschaff
    Teilnehmer

    Meine Frau will immer etwas anderes irgendwo anders im Fernsehen schauen.

    #1557

    Wullebuh
    Teilnehmer

    Das wäre ja ein absoluter Traum zum einen kann ich damit einpaar Deadspots des WLANs beseitigen und zum andren „das eigentliche Highlight“ das TV Signal Streamen. Sehr interesssant, das mit jedem mobilen Gerät Fernsehen im eigenen Netzwertk geschaut werden kann. Da entfällt das Kabellegen und es ergeben sich neue Möglichkeiten!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    #1559

    wersch53
    Teilnehmer

    Mit dem FritzWLAN-Repeater DVB-C wäre mein WLAN perfekt.

    #1560

    aIRwORX
    Teilnehmer

    Och ich weiss nicht, vielleicht nur so, interressiert mich einfach das Teil.
    Wenns mir nicht gefällt, wird’s verkloppt … 😀

    #1562

    Miras
    Teilnehmer

    Ich wäre über den Gewinn des Repeaters sehr erfreut, weil ich zum einen aus Platzgründen meinen Fernseher aussortiert habe und
    mich die Funktion des TV-Empfangs auf dem Laptop und anderen Geräten interessiert. Zum anderen würde ich damit auch meiner Mutter eine Freude machen, die sich mit ihrem Tablet bisher ins Wohnzimmer setzen muss, um im Internet zu surfen, da dies außer meinem Zimmer das einzige weitere Zimmer ist, in dem wir W-Lan empfangen.

    #1563

    mani
    Teilnehmer

    Die Repeater-Fkt ist für mich entscheidend, um ein Funkloch in der Wohnung zu decken. Die
    DVB-C-Fkt ist ein nettes Feature, das ich dann natürlich gern mal ausprobieren würde 🙂

    #1564

    Gunni
    Teilnehmer

    Der Repeater wäre die Perfekte Möglichkeit auch in der Oberen Etage endlich guten Wlan-Empfang zu haben. Bisher schwächelt dieser hin und wieder und das kann auf Dauer ganz schön nervig sein. Daher würde ich mich freuen wenn ich hier mal Glück haben würde. Vielen Dank Gruß Gunni

    #1565

    cstrubbel
    Teilnehmer

    Den Repeater könnte ich gut gebrauchen und die DVB-C-Funktion sorgt dann dafür, dass sicher
    ab und zu der Fernseher aus bleibt und auf Laptop oder Tablet ausgewichen wird. Damit wäre ich flexibel, wo
    ich TV schaue, und spare dabei noch Strom. 🙂

    #1567

    edi
    Teilnehmer

    Es hat bei mir noch nicht geklappt, hier einen Repeater zu gewinnen. Deswegen versuche ich es nochmal. Wohl die letzte Chance *smile*

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.