Der neue Popp Hub ist da!

Obwohl es bereits seit letztem Jahr einen ersten Popp Hub zu kaufen gab, handelt es sich nun um ein komplett neues Gateway, denn die neue Generation hat außer dem Namen nicht mehr viel mit dem ersten HUB gemeinsam.

0

Mit seinem flachen Gehäuse im modernen Design zählt der neue Popp Hub zu den weltweit kleinsten und kompaktesten Smart Home Gateways überhaupt. Die neue Hardware-Generation des Popp Hub ist noch flexibler. Neben den bereits vorhandenen Technologien WLAN und Z-Wave verfügt der HUB über die Möglichkeit, noch weitere Technologien wie beispielsweise EnOcean mittels USB-Port zu integrieren.

Anzeige

Mit der kostenfreien Smartphone und Tablet App steuern Sie Ihr Smart Home nicht nur lokal innerhalb der eigenen vier Wände, sondern auch ganz komfortabel von unterwegs. Bei der Entwicklung des Hub wurde der Fokus auf einfache Bedienbarkeit und eine solide Sicherheitsarchitektur gelegt. Damit zählt der HUB zu den sichersten Smart Home Gateways überhaupt.

Ein weiterer großer Vorteil ist, dass er in der Lage ist, wirklich alle zertifizierten Z-Wave Geräte funktional einzubinden.

App-Store für Popp Hub

Die von Z-Wave.Me entwickelte Firmware des Popp Hub verfügt über einen eigenen App-Store. Über diesen können die Nutzer Apps und Plugins herunterladen, um das eigene Smart Home im Handumdrehen mit zusätzlichen Geräten und Funktionen zu erweitern.

Bildquellen:

  • Popp-HUB: Popp

Home Foren Der neue Popp Hub ist da!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sebastian vor 1 Jahr, 9 Monate.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.