In Kooperation mit dem Statistikunternehmen Statista hat das Nachrichtenmagazin Focus insgesamt 500 Unternehmen ermittelt, die zwischen 2011 und 2014 ein besonders hohes prozentuales Umsatzwachstum erzielen konnten. Berücksichtigung fanden dabei sowohl Firmen im Privatbesitz als auch börsennotierte Unternehmen.

Anzeige

Mit einem durchschnittlichen Wachstum von 119 Prozent pro Jahr zählt Z-Wave Europe zu den fünf wachstumsstärksten IT-Unternehmen in Deutschland.

Geschäftsführerin Elke Geisler freut sich über die Auszeichnung: „Es macht uns stolz, zu den Wachstumschampions zu gehören. Wir sind noch ein junges Unternehmen und fühlen uns darin bestätigt, dass Smart Home zu den Wachstumsbranchen der Zukunft gehört.“

Alle Firmen, die es auf die Focus-Liste geschafft haben – darunter Namen wie Zalando, Sonnenbatterie oder Rocket Internet – erhalten die Auszeichnung „Wachstumschampion 2016“.

Bildquellen:

  • Z-Wave_Firmensitz: © Z-Wave

Home Foren Smart Home als Wachstumsbranche der Zukunft

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kathrin Wollschläger vor 2 Jahre, 3 Monate.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.