Alle Telefone finden an der Fritzbox 7490 Anschluss und Nutzer bleiben auch unterwegs jederzeit über Anrufe und Sprachnachrichten informiert. Anrufbeantworter und Faxfunktion sorgen für das gewisse Extra. Die Fritzbox 7490 bietet zudem technisch perfekte Unterhaltung im gesamten Heimnetz. Die leistungsstarken USB-3.0-Anschlüsse machen die Fritzbox zur idealen Multimediazentrale: Musik, Bilder und Filme sind überall sofort verfügbar. Atemberaubendes HD-Fernsehen und Ihre Lieblingsmusik warten jetzt auf den Benutzer – und nicht umgekehrt.

Anzeige

 

© AVM
© AVM

Das umfassende Sicherheitskonzept schützt die komplette Kommunikation. Es wird ständig getestet und weiterentwickelt. Dank der kostenlosen Updates bleiben Fritzbox-Besitzer so auf der sicheren Seite. Das Fritzbox-Bedieninterface hat nur ein Ziel: Dem Benutzer alles so einfach wie möglich zu machen. Dafür sorgen eine klare Benutzeroberfläche und Assistenten.

Der Gewinn hat einen Wert von 289 Euro. Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreiben Sie im nachfolgenden Kommentarfeld, warum Sie dieses Gerät gewinnen möchten. Unter allen Einsendungen verlosen wir die Fritzbox 7490. Die Gewinner werden von uns im Anschluss persönlich via PM-Nachricht angeschrieben und nach ihren persönlichen Daten gefragt. Bitte platzieren Sie zu Ihrer Sicherheit keine persönlichen Angaben in der Nachricht.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitspieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Einsendeschluss ist der 21. Dezember 2015. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildquellen:

  • AVM_Fritzbox: © AVM
  • Weihnachten: © Jeanette Dietl - Fotolia.com

Home Foren Weihnachtsgewinnspiel: Mitmachen und Fritzbox sichern

Dieses Thema enthält 61 Antworten und 62 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  matze vor 2 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #1451

    psi
    Teilnehmer

    Meine alte Fritzbox hat vor kurzem den Geist aufgegeben..eine neue wäre super!

    #1452

    Darkwing
    Teilnehmer

    Würde meine alte 7270 ersetzen

    #1453

    honda steffen
    Teilnehmer

    meine jetzige Fritz-Box ist schon ein paar Jahre alt – und ich hab noch nie was gewonnen….also???? 🙂

    #1454

    Saxius
    Teilnehmer

    Die Fritzbox könnte prima meinen alten Zwangsrouter ersetzen!!!

    #1455

    master-tobias
    Teilnehmer

    hey super sache …… ich würde die gegen meine alte fritz box austauschen . meine alte fritz box würde ich an meine eltern weiter geben

    den ich kann dann telefon und fax anschließen was von großen vorteil ist

    #1456

    Bricklayer
    Teilnehmer

    Gestern erst bei meinem Dad eine eingerichtet. Bei einem Gewinn weiß ich wie es geht 😉

    #1457

    Fernsehgucker
    Teilnehmer

    Die Box hört sich ja toll an! Das würde mich technisch ins nächste Jahrtausend befördern.

    #1458

    Silvermax
    Teilnehmer

    Da nach dem anstehenden Providerwechsel mein aktueller Router nicht mehr funktionieren wird, wäre eine neue Fritzbox unter dem Weihnachtsbaum genau das Richtige.

    #1459

    PBrozek
    Teilnehmer

    Dann könnte ich meinem alten Freund etwas Gutes tun

    #1460

    eddy7
    Teilnehmer

    Diese Fritzbox ist echt der Hammer, möchte sie gewinnen und dann das Speedport zum Teufel schicken.

    #1461

    Abbadon
    Teilnehmer

    Könnte ich gut gebrauchen wenn ich demnächst umziehe.

    #1463

    aurian_28
    Teilnehmer

    Wir haben einen Speedport der Telekom und ich bin damit gar nicht zufrieden, weil man selbst so wenig Einstellungsmöglichkeiten hat.
    ich würde z.B. gerne die Firewall deaktivieren, das ist aber dort nicht möglich. Das verursacht ab und an ganz schöne technische Probleme.

    Ich würde mich freuen und wünsche schöne Feiertage,

    liebe Grüße,

    Melanie

    #1465

    daniel0024
    Teilnehmer

    Wäre ein super Gewinn, um meine Fritzbox 7240 oder meine Congstar Box zu ersetzen, die beide nicht mehr aktuell sind und auch schon länger keine Updates mehr bekommen!

    #1466

    grobmutant
    Teilnehmer

    Die Fritzbox könnte gut meinen veralteten Router ersetzen.

    #1468

    Bavarian
    Teilnehmer

    weil mein WLAN so langsam wie zu Modem-Zeiten ist

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.