© AVM
© AVM

Unser heutiger Preis ist ein modernes FritzFon C4 der Firma AVM. Das neue FritzFon C4 in Weiß kombiniert Vollausstattung mit modernem Design. FritzFon unterstützt HD-Telefonie, Full-Duplex-Freisprechen und verfügt in Verbindung mit einer Fritzbox über mehrere Anrufbeantworter und Telefonbücher. Ein hochauflösendes Farbdisplay, eine beleuchtete Tastatur und eine Stereo-Headsetbuchse bieten maximalen Komfort beim Telefonieren und Musikhören. Zur weiteren Ausstattung des Schnurlostelefons gehören ein Bewegungs- und Helligkeitssensor.

Anzeige

 

Das FritzFon C4 bietet außerdem Internetdienste und einen integrierten Mediaplayer. Zusammen mit den neuen Smart-Home-Funktionen zur Steuerung der intelligenten DECT-Steckdosen ist das neue FritzFon ein Alleskönner für die Telefonie und das Heimnetz. Der Gewinn hat einen Wert von 59,99 Euro.

 

Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreiben Sie im nachfolgenden Kommentarfeld, warum Sie dieses Gerät gewinnen möchten. Unter allen Einsendungen verlosen wir das FritzFon C4. Die Gewinner werden von uns im Anschluss persönlich via PM-Nachricht angeschrieben und nach ihren persönlichen Daten gefragt. Bitte platzieren Sie zu Ihrer Sicherheit keine persönlichen Angaben in der Nachricht.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitspieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Einsendeschluss ist der 7. Dezember 2015. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildquellen:

  • AVM_FritzFon: © AVM
  • Weihnachten: © Jeanette Dietl - Fotolia.com

Home Foren Weihnachtsgewinnspiel: mitmachen und FritzFon C4 sichern

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 31 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bobnby vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #1203

    DXMucki
    Teilnehmer

    Das FritzFon würde super zu meiner Fritzbox passen

    #1204

    Floppo
    Teilnehmer

    Ich will nicht nur HD schauen, sondern auch telefonieren 🙂

    #1205

    psi
    Teilnehmer

    Ich würde gerne unser altes Telefon in Rente schicken

    #1210

    zwiebelchen
    Teilnehmer

    Ich würde mich freuen, das Fritz Phone zu gewinnen 🙂

    #1218

    Kampftiger
    Teilnehmer

    Als Besitzer und Fan von Fritzbox könnte ich damit ideal meine Fritzbox ergänzen und smarte Telefonate führen zu können!

    #1219

    sattsurfer
    Teilnehmer

    Wäre toll zum Telefonieren – auch zusammen mit meiner Fritz-Box

    #1221

    Wullebuh
    Teilnehmer

    Klasse um alle Funktionen der FritzBox zu nutzen!

    #1223

    Janthe
    Teilnehmer

    Würde mein uraltes Panasonic ablösen^^

    #1225

    schokoplastika
    Teilnehmer

    Für meine Wohnung fehlt noch das passende Telefon. Würde mich freuen!

    #1226

    Minion87
    Teilnehmer

    Zur Zeit ist unser Haustelefon in der Tat defekt. Damit unsere Schwiegermutter uns auch weiterhin telefonisch terrorisieren und bevormunden kann benötigen wir dringend ein neues =) ^^

    #1227

    wdnow
    Teilnehmer

    Bei mir glüht die Fritz!Box 24 Stunden lang. Viele Sachen laufen darüber (Wetterstation, WLAN, Foscam ..) Mein smartes Home wächst und wächst. Ich möchte mir jetzt die intelligenten DECT-Steckdosen von Fritz! kaufen, und dafür brauche ich eben auch ein Fritz!Fon , das ich leider n o c h
    nicht besitze. 😉

    #1229

    Saxius
    Teilnehmer

    Da ich mir eine FritzBox zulegen möchte, fehlt mir noch das passende Telefon dazu.

    #1230

    ninjaelke
    Teilnehmer

    Habe immer noch mein altes Telefon das so langsam den Geist aufgibt – es wäre Zeit für was Neues 😉

    #1233

    eddy7
    Teilnehmer

    Hallo, habe seit 1 Monat eine 50 MBit Leitung aber noch ein analoges Telefon, wäre super wenn ich das Telefon C4 könnte. Hätte dann erst mal für Meinen Hobbyraum einen Mediaplayer. Könnt mir vorstellen auch diese Steckdosen zu besorgen um das Telefon voll auszunutzen.

    #1234

    zimtree
    Teilnehmer

    Meine alte Gigaset-Basis mit Anrufbeantworter hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben, sodass ich das Mobilteil nun direkt mit der FRITZ!Box verbunden habe. Leider spinnt nun auch das Mobilteil immer wieder und den Funktionsumfang der FRITZ!Box-Telefonie kann es mir schon gar nicht bieten. Eigentlich sollte bald schon ein neues Gerät her, da wäre das FRITZFon C4 das perfekte Weihnachtsgeschenk 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.