Das Devolo dLAN 1200+ Starter Kit sorgt für die flexible Nutzung des Heimnetzes im ganzen Haus. Heute können Sie es bei unserem Weihnachtsgewinnspiel gewinnen. Über die hausinterne Stromleitung lassen sich alle netzwerkfähigen Geräte mit bis zu 1200 Mbit/s direkt über jede Steckdose verbinden. Und die Installation ist kinderleicht: Einfach den Router per Powerline Adapter ans Stromnetz anschließen, Endgeräte mit dem zweiten Adapter an jeder beliebigen Steckdose verbinden und den leistungsstarken Internetzugang genießen.

© Devolo
© Devolo
Anzeige

Der Devolo dLAN 1200+ Adapter ist mit einem Gigabit-LAN-Anschluss ausgestattet, über den Sie Smart-TV, PC oder Spielekonsole ganz einfach per Netzwerkkabel ans Internet anschließen können. Die verwendete Range-Plus-Technologie steht dabei für stabile Verbindungen mit deutlich höheren Reichweiten. Daher können sie auch bei Leitungslängen von bis zu 300 Metern ein konstant schnelles Signal nutzen.

Der Gewinn hat einen Wert von 139,99 Euro. Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreiben Sie im nachfolgenden Kommentarfeld, warum Sie dieses Gerät gewinnen möchten. Unter allen Einsendungen verlosen wir das Devolo dLAN 1200+ Starter Kit. Die Gewinner werden von uns im Anschluss persönlich via PM-Nachricht angeschrieben und nach ihren persönlichen Daten gefragt. Bitte platzieren Sie zu Ihrer Sicherheit keine persönlichen Angaben in der Nachricht.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitspieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Einsendeschluss ist der 18. Dezember 2015. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildquellen:

  • Devolo_dLAN-1200: © Devolo
  • Weihnachten: © Jeanette Dietl - Fotolia.com

Home Foren Weihnachtsgewinnspiel: Dem Gewinner winkt ein Devolo-dLan-Set

Dieses Thema enthält 42 Antworten und 40 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dfaschaff vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #1406

    grobmutant
    Teilnehmer

    Ich brauche immer noch Internet im Keller 🙂

    #1407

    psi
    Teilnehmer

    Mein Büro im Keller freut sich auch über schnelles Netz

    #1408

    eddy7
    Teilnehmer

    Mein Hobbyraum braucht noch Anschluß an die Fritzbox, damit ich dort auch ins Internet kann

    #1409

    Hecke
    Teilnehmer

    Automatisierung mit LCN ist durchgeführt, Netzwerk verlegt, aber 2 Räume fehlen noch, da diese nicht mit renoviert wurden.

    #1411

    darky
    Teilnehmer

    da ich gern die komplette Wohnung mit WLan abdecken würde und evtl. sogar meine Eltern, wenn das Ganze den Stromzähler ignoriert 🙂

    #1414

    cstrubbel
    Teilnehmer

    Bin mal wieder dabei, wegen Funkloch. Hatte noch kein Glück.

    PS: Wo steht eigentlich, wer die Gewinne bisher abgeräumt hat? und warum habe ich keine Rechte, mein Profil zu bearbeiten???

    #1415

    hvnscnt
    Teilnehmer

    Freue mich über ein dLAN-Set, weil ich es leid bin die Daten immer mit einem USB-Stick zu übertragen…

    #1416

    Hohefaust
    Teilnehmer

    Das Powerline-Set würde mich endlich in die Lage versetzen,
    Erdgeschoß und 1. Obergeschoß g’scheit zu verbinden.

    Momentan stört -wohl die Stahlbetondecke- die WLAN-Verbindung extrem.

    #1418

    PBrozek
    Teilnehmer

    Internet im Keller wär auch nicht schlecht 😉

    #1419

    hansdidi
    Teilnehmer

    Habe seit Montag schnelles Internet (100Mbt) bekommen und da würde das Starterkit genau passen.

    #1420

    Paul
    Teilnehmer

    Damit meine Kinder zu Weihnachten im Obergeschoss stabiles Internet bekommen.

    #1421

    DigitAll900
    Teilnehmer

    Wie schon mal am 14.12. geschrieben: Meine alten Adapter blockieren jeweils noch die beiden Steckdosen – diese sind deutlich besser geeignet, da die Adapter wieder je eine Steckdose zur Verfügung stellen.

    #1422

    mani
    Teilnehmer

    Mein TV würde sich über eine stabile Verbindung freuen.

    #1423

    hansrainer
    Teilnehmer

    Möchte die Netzwerkgeschwindigkeit mit dem 1200+ Set im Heimnetzwerk erhöhen.

    #1424

    SchwarzeHeider
    Teilnehmer

    Bis jetzt habe ich den PC über LAN mit dem Router im Nebenzimmer verbunden. Durch den Powerline-Adaptor könnte ich auch in anderen Räumen ins Internet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.