Heute verlosen wir wieder ein modernes FritzFon C4 der Firma AVM. Das neue FritzFon C4 in Weiß kombiniert Vollausstattung mit modernem Design. FritzFon unterstützt HD-Telefonie, Full-Duplex-Freisprechen und verfügt in Verbindung mit einer Fritzbox über mehrere Anrufbeantworter und Telefonbücher. Ein hochauflösendes Farbdisplay, eine beleuchtete Tastatur und eine Stereo-Headsetbuchse bieten maximalen Komfort beim Telefonieren und Musikhören. Zur weiteren Ausstattung des Schnurlostelefons gehören ein Bewegungs- und Helligkeitssensor.

Anzeige

Das FritzFon C4 bietet außerdem Internetdienste und einen integrierten Mediaplayer. Zusammen mit den neuen Smart-Home-Funktionen zur Steuerung der intelligenten DECT-Steckdosen ist das neue FritzFon ein Alleskönner für die Telefonie und das Heimnetz. Der Gewinn hat einen Wert von 59,99 Euro.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreiben Sie im nachfolgenden Kommentarfeld, warum Sie dieses Gerät gewinnen möchten. Unter allen Einsendungen verlosen wir das FritzFon C4. Die Gewinner werden von uns im Anschluss persönlich via PM-Nachricht angeschrieben und nach ihren persönlichen Daten gefragt. Bitte platzieren Sie zu Ihrer Sicherheit keine persönlichen Angaben in der Nachricht.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitspieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Einsendeschluss ist der 7. Dezember 2015. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildquellen:

  • Weihnachten: © Jeanette Dietl - Fotolia.com

Home Foren Weihnachtsgewinnspiel: Heute winkt ein FritzFon C4

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 30 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mali241274 vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #1324

    krusewitz
    Teilnehmer

    Das C4 würde mein System unheimlich gut ergänzen.

    #1325

    cstrubbel
    Teilnehmer

    Passt gut zu meiner Fritz-Box 🙂

    #1326

    Saxius
    Teilnehmer

    Ganz einfach, ich mache hier mit um natürlich zu gewinnen!!!

    #1327

    psi
    Teilnehmer

    Das C4 würde ideal zu meiner FritzBox passen

    #1328

    -jfk93-
    Teilnehmer

    Was soll ich sagen meine Fritzbox 7490 würde sich sehr über das C4 freuen und ich ebenfalls.

    #1329

    Julchentim
    Teilnehmer

    Unser altes Sinus gibt langsam den Geist auf, da wäre ein Nachfolger wirklich sehr praktisch.

    #1330

    mani
    Teilnehmer

    Das C4 ist eine schickes Telefon. Würde mir gefallen.

    #1331

    sheldon83
    Teilnehmer

    Das C4 Fritz!Fon wäre eine tolle Ergänzung zu meinem MT-F und der FRITZ!Box.

    Ich bin ein großer Fan von AVM und schon viele Jahre ein treuer FRITZ! User.

    Hatte auch schon eine ISDN-Karte und einen Bluetooth ISDN Adapter von AVM. 🙂

    Schönes Wochenende!

    #1332

    edi
    Teilnehmer

    Oh, wieder das C4 hinterm Türchen. Da mache ich wieder mit. Vlt. klappt es ja dieses mal 🙂

    #1333

    DarkyXxX
    Teilnehmer

    Ich möchte Gewinnen weil mein DECT Telefon immer noch kaputt ist 🙁

    #1334

    Gorcon
    Teilnehmer

    Mein DECT Telefon geht so langsam hinüber (ist über 10 Jahre alt). Die Akkus haben schlechten Kontakt und werden oft nicht richtig geladen.
    Auch ist die Tastatur schon sehr abgegriffen (Der Chrom blättert schon ab)
    Daher wäre es Zeit für ein neues.

    #1335

    PBrozek
    Teilnehmer

    Passt zu meiner neuen Fritzbox

    #1336

    Sqad-Leader
    Teilnehmer

    Moin.
    Ich habe im Erdgeschoss bereits ein C4 und könnte noch ein weiteres für’s OG gebrauchen. Diese HD-Telefonie ist echt der Hammer. Klingt, als wäre der Gesprächspartner mit im Raum. Sehr ungewöhnlich, aber einfach nur genial !!!

    #1337

    eddy7
    Teilnehmer

    Hallo, wäre glücklich diese Telefon zu gewinnen, könnte es gebrauchen altes Telefon hat heute seinen Geist aufgegeben.

    #1338

    Wullebuh
    Teilnehmer

    Als Telefon schon ein klasse Gerät in Kombination mit einer FritzBox

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.